Heinrich Rose GmbH

Warburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Warburg

Kraftfahrer/-in Heinrich Rose GmbH Warburg in Festanstellung Vollzeit // und auch Teilzeit zur Aushilfe.

Branche: Transport Spedition Anstellungsart: Vollzeit Teilzeit Kraftfahrer/-in In Festanstellung Vollzeit // Und Auch Teilzeit Zur Aushilfe Wir Sind Ein Seit 1971 Bestehendes Inhabergeführtes Mittelständisches Familienunternehmen Und Sind Im Bereich Planenverkehre Sowie Spezial- Transporte Tätig Um Den Ständig Wachsenden Herausforderungen Unseres Kundenstammes Gewachsen Zu Sein Ist Unser Fuhrpark Entsprechend Vielseitig Aufgestellt Unsere Kunden Kommen Zum Größten Teil Aus Dem Produzierenden Gewerbe Tätigkeits-schwerpunkt: Transporte Mit Planenauflieger Plateaus Transporte Spezialauflieger Wie Tiefbett Tele Telesemi Betoninnenlader Usw Nach Einarbeitung In Vollzeit Möglich Anforderungen: Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Kraftfahrertätigkeiten Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Technisches Verständnis Für Die Fahrzeugtechnik Bzw Lernbereitschaft Hierfür Belastbar Korrekte Umgangsformen Mit Arbeitskollegen Und Kunden Sicheres Auftreten Bei Leistungsbereitschaft Geben Wir Auch Neulingen Eine Chance Der Lkw Kann Am Wochenende Nicht Mit Nach Hause Genommen Werden Gute Deutschkenntnisse In Schrift Und Sprache Haben Sie Eine Ausbildung Als Berufskraftfahrer Oder Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Gehalt: Anfangsgehalt: Eur 2100- Brutto Zuzüglich Spesen Prämie Und Vermögenswirksame Leistungen Jobangebot: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Rufen Sie Uns An Oder Senden Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gern Auch Per E-mail An: Mail@schaefer-techniccom Tel: 05641 - 76090 Berufskraftfahrer LKW Transport Kraftfahrer Großhandel LKW-Fahrer Kraftfahrerin Servicefahrerin Kraftfahrzeugführer Transportunternehmen Spedition Berufskraftfahrer Güterverkehr Fahrzeugführung Logistik Ladungssicherung Lieferverkehr Kraftfahrer/-in In Festanstellung Vollzeit // Und Auch Teilzeit Zur Aushilfe Warburg Berufskraftfahrer LKW Transport Kraftfahrer Großhandel LKW-Fahrer Kraftfahrerin Servicefahrerin Kraftfahrzeugführer Transportunternehmen Spedition Berufskraftfahrer Güterverkehr Fahrzeugführung Logistik Ladungssicherung Lieferverkehr

Kraftfahrer/-in
   Heinrich Rose GmbH (Warburg)

Kraftfahrer/-in
   Heinrich Rose GmbH (Warburg)

Abrechnungsmitarbeiter (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)